//3. Aschaffenburger Grillmeisterschaft der Amateure

3. Aschaffenburger Grillmeisterschaft der Amateure

12. Mai 2018, ab 10 Uhr
Nähe Eingang City Galerie, Park Schöntal

Das heißteste Event des „Sommer in Aschaffenburg“ steht an: die Aschaffenburger Grillmeisterschaft der Amateure startet in die dritte Runde. Von Jean Hommel gemeinsam mit Sport und Outdoor Schädlich präsentiert, treten jeweils fünf Teams gegeneinander an und grillen was das Zeug hält.

Für das passende Rahmenprogramm ist natürlich auch gesorgt – Getränke- und Essensstände stehen für das leibliche Wohl bereit. Außerdem werden Grillzubehör, Gewürze und Soßen zum Verkauf angeboten. Auch die jungen Gäste kommen auf ihre Kosten: Kinderschminken und eine Hüpfburg zum Austoben warten schon. Musikalische Unterhaltung kommt in diesem Jahr von Flaggstaff auf der Schöntalbühne.

Wir hoffen, dass das Wetter genau so heiß wird wie die Duelle am Grill und freuen uns auf viele Besucher!

Foto: Till Benzin

2018-05-14T08:26:19+00:00