//Saison-Endspurt Viktoria Aschaffenburg

Saison-Endspurt Viktoria Aschaffenburg

27. April, 18.30 Uhr
Stadion am Schönbusch

Saison-Endspurt mit Rekordversuch und Bürgermeisterwette!

In sportlich vielversprechender Lage hat die Viktoria den lang ersehnten Direktaufstieg in die Regionalliga Bayern nun selbst in der Hand. Ein Highlight mit Endspielcharakter steht den Fußballfans der Region bevor, wenn der SVA gegen den direkten Konkurrenten SC Eltersdorf antritt.

Um dem Aufstiegsspiel des Teams um Jochen Seitz einen angemessenen Rahmen zu bieten, soll an diesem Abend ein neuer Zuschauerrekord für beide Bayernligen aufgestellt werden. Die bisherige Rekordkulisse hält die Partie zwischen dem DJK Vilzing und dem TSV 1860 München II mit 1.901 Zuschauern. Diesen Rekord gilt es nun zu brechen – Bürgermeister Jürgen Herzing wettet sogar, dass 2.018 Zuschauer kommen werden. Falls er die Wette verliert, wird er einen Arbeitstag im SVA-Trikot verbringen.

Die Viktoria bittet alle Besucher, möglichst frühzeitig zum Stadion zu kommen; die Kassen werden bereits um 17.15 Uhr öffnen. Für Dauerkartenbesitzer, Inhaber elektronischer Tickets aus dem Onlineshop sowie zur Abholung reservierter Karten steht ein separater Eingang an Kasse 2 zur Verfügung.

Kommt alle vorbei – wie schön wäre es, in diesem Rahmen die vorzeitige Meisterschaft, den Aufstieg und einen neuen Zuschauerrekord zu feiern!

www.sva01.de

Foto: Till Benzin

2018-04-30T10:14:50+00:00