//Unten am Fluss

Unten am Fluss

5. Mai 2018, 12–22 Uhr
Mainufer

(Achtung: UNTEN AM FLUSS kann nur bei passendem Open Air Wetter stattfinden.
Mögliche Ausweichtermine sind Samstag, 12. Mai oder Samstag, 2. Juni 2018!)

Hier sind wir wieder. Ein Jahr älter. Und kein bisschen weiser: Wir treffen uns UNTEN AM FLUSS!

LINE-UP – SWEAT GANG & Friend

Eine grüne Wiese, der in der Sonne glitzernde Main, entspannte Atmosphäre, euphorische Tänzer und das alles UMSONST & DRAUßEN mitten in der Innenstadt von Aschaffenburg. Wir sorgen wieder für verdammt gute Musik, tolle Drinks und leckeres Essen – für die Magie seid dann wie immer IHR zuständig. Deal?

Eins wäre noch wichtig: Klar stellen wir, der aus dem SWEAT-Umfeld entstandene Verein, Musik-, Kunst- & Kulturinitiative e.V., diese Nummer auf die Beine, weil wir bei UNTEN AM FLUSS eine verdammt gute Zeit haben. Nebenbei ist uns jedoch auch wichtig UNS selbst, EUCH & den Rest der vielleicht sogar zufällig vorbeikommenden Besucher für ein konfliktfreies MITEINANDER zu sensibilisieren. JEDER der seine Freizeit gerne auf, an und um die Mainwiesen von Aschaffenburg herum verbringt ist herzlich willkommen.

Ob jung oder alt, Menschen mit Hunden, Radfahrer, Familien, Wochenend-Spaziergänger oder auch die Anwohner des Mainufers – bei UNTEN AM FLUSS sollen alle ihren Spaß haben. Einfach mal miteinander sprechen, gegenseitig Rücksicht nehmen, respektvoll miteinander umgehen & keinen Stress machen. Klingt total einfach. Und ist es eigentlich auch. Genügend Platz zum entspannten Verweilen gibt’s natürlich wieder.

Mindestens ebenso wichtig ist der Umgang mit dem anfallenden Müll: Wie bisher werden wir auch 2018 darauf achten die Mainwiesen möglichst sauber zu halten. Dazu gehört, dass wir nach Ende der Party kurz gemeinsam aufräumen, wenn die Musik um 22 Uhr ausgeht. Flaschen und sonstiger Kram sollen zumindest spätestens dann im Müll landen. Also bitte mitDENKEN und mitHELFEN, damit UNTEN AM FLUSS auch weiterhin so harmonisch und konfliktfrei wie bisher ablaufen kann 🙂

www.facebook.com/endlichwiederUntenAmFluss

2018-05-05T23:43:30+00:00